Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 17 - Angriff der Magier (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Mystery - Mystery
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor hat einen gefährlichen Fund gemacht - eine Schrifttafel der verschollenen Magier. Sie verhilft ihm zur Macht. Und so gelingt er ihm, die MASTERS OF THE UNIVERSE gefangenzunehmen. Aber He-Man und Battle Cat können der Gefangenschaft entgehen. Nur He-Man kann nichts ausrichten gegen die magischen Kräfte. Skeletor scheint den Machtkampf nun endlich gewonnen zu haben…

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 347.6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (17.03.2008)
ohrwell (01.02.2006)
java-jim (22.01.2006)
chiyo (28.10.2003)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (09.04.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
butmf00 (02.05.2002)
oldman (22.01.2002)
Michael M. Morell (17.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von beby_tiga :
die fortsetzung von HSP 16. meist sind fortsetzunen ja nicht so gut, wie der erste teil, ganz anders heir: ich würde sagen, die 17 ist fast besser als die 16. auch wenn hier diverse parrallelen bestehen: die sorceress steht mal weider unter skeletors einfluss, keiner weiß mehr was er machen soll. aber schön düster und teilweise etwas trostlos ist dieses HSP, besonders mekanek reagiert recht panisch auch wenn seine selbst-überschätzungs-betitelungen nerven! die story ist spannend und gut aufgebaut, nur eins verstehe ich nciht: warum setzt skeletor die tafel der magier nochmals ein, um he-man zu vernichten. in HSP 16 hat er doch gemerkt, dass die tafel unberechenbar ist und ihn selbst fast in den abgrund gerissen hätte (übrigens ebenso wie hier auch) und überhaupt, warum die altenmagier von eternia (das council of elders) nicht gute magier warum wollen sie dann den untergangn eternias? *wirsch* ****3/4 von *****


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de