Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 18 - Mekaneck und das Erbe des Grauens (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mekaneck, der galaktische Kundschafter, tritt sein Erbe an. Doch bevor er überhaupt begreift, um was es geht, gerät es Skeletor in die Hände. Und hier wird es zu einer furchtbaren Waffe gegen Eternia. He-Man und die anderen Helden von Eternia kämpfen verzweifelt um die Freiheit des Planeten, aber alle Zeichen stehen auf Sieg - für Skeletor!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 348.4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (17.03.2008)
ohrwell (01.02.2006)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (09.04.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
dennis thiel (22.08.2002)
Michael M. Morell (16.09.2001)
Martin Neukirch (25.04.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von beby_tiga :
ohje.... mekaneck, wie dumm bist du nur?! erst will er uns weiß machen, er sie der beste krieger eternias, dann vertraut er einem wildfremden. mal ehrlich, (ich gehe ganz bestimmt nicht nach dem aussehen, aber...) würdet ihr jemandem vertrauen, der wie hordak aussieht? mit seiner schicken rüstung und der hässlichen monster metallfresse?! und warum will skeletor gegen he-man kämpfen? selbst wenn castle Grayskull kleine ist, seine magie bleibt bestehen, sonst könnte isch he-man gar nicht verwandlen, und somit skeletor besiegen. und was ist das für eine scheibe gewesen?! trotz allem ist die grundidee recht gut, die umsetzung hat ein paar macken, aber ansonsten eine schöne geschichte, die teilweise sogar spannend sit. ***1/2 von *****
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de