Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 27 - Zoar im Strudel der Zeit (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor ist ein Streich gelungen, mit dem niemand gerechnet hat. Und plötzlich ist Castle Grayskull verwaist. Wo ist der Adler der Giganten? Skeletor greift Eternia an, während He-Man sich auf die Suche nach dem Geist von Castle Grayskull macht. Nur wenn er ihn findet, kann Eternia noch gerettet werden!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 357.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (27.01.2010)
ohrwell (22.01.2009)
zodakkian7 (05.07.2003)
boxhamster (18.06.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
michael m. morell (21.09.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von beby_tiga :
zoar im strudel der zeit! meine absolute lieblingsfolge, sie war mit "das todestor" meine erste! auch heir überwiegt bei mir persönlich der nostalgische wert! :-D aber leider ist auch diese story größtenteils auf zufällen aufgebaut. "was wäre, wenn..." ja, was wenn zoar gar nicht in das gebiet der magier der zeitlosen gefallen wäre? warum sind sie eigentlich eine bedrohung? (grayskull ist die BURG der zeitlosen! zusammenhang? man weiß es nicht...) trotz allem ist die folge recht spannend und besonders der kampf am ende hat mich gefesselt, eben weil zoar auf he-mans schulter sitzt. leider hat die sorceress hier keine sprechrolle, wäre sicherlich für die story von vorteil gewesen. trotz allem ****3/4 von *****


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de