Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 28 - Skeletors Roulette (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Raumschiff stürzt über Eternia ab und He-Man versucht, den Insassen zu helfen. Doch es kommt zu einem Mißverständnis! Und damit nimmt das Verhängnis seinen Lauf: Das Roulette des Todes beginnt sich zu drehen und es sieht hoffnungslos aus für He-Man. Das Ende scheint unabwendbar zu sein...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 358.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ohrwell (22.01.2009)
chiyo (28.10.2003)
zodakkian7 (07.07.2003)
boxhamster (21.06.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
dennis thiel (22.08.2002)
Michael M. Morell (25.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von beby_tiga :
ohje..... also so bei folge 1 bis 5 hätte ich he-man ja noch abgekauft, dass er für siene freunde jagen geht. aber so hochkultiviert wei sei schon ab folge 11 bis 12 sind, ist das doch ziemlich hahnebüchen! auch verstehe ich nicht, warum he-man sich von snoutspout und extendar so herunterkämpfen lässt. dieses "ich kenne sie nciht, also kämpfe ich nicht gegen sie" ist doch schwachsiinig. wenn einer auf der strasse zu mri kommt und mir die nase blutig schlägt sag cih auch nciht: ich kannte den nicht, warum soll ich mich wehren?! he-man hätte sei bekämpfen können, und sie danach zur rede stellen können, und das ganze missverständnich wäre gar net passiert. wo war eigentlich die sorceress? kommt sie nicht immer bei jedem furz angeflogen wenn was nicht stimmt?! eine gräßliche story, trotzdem mit etwas spannung garniert. alles in allem *1/2 von *****


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de