Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 31 - Die Pyramide der Unsterblichkeit (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Übermütig feiern die Masters Of The Universe ihren Sieg über Skeletor. Und dann hat He-Man eine Idee: Sollte man Skeletor nicht mal gehörig auf den Arm nehmen? Ausgelassen stellen die Helden ihm eine Falle, und der Herr der Bösen tappt hinein. Aber dann vergeht He-Man und seinen Freunden das Lachen. Niemand hat geglaubt, daß es die "Pyramide der Unsterblichkeit" gibt! Doch schon allzubald müssen die Masters erkennen, wie sehr sie sich geirrt haben…

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 361.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (31.01.2010)
ohrwell (14.02.2006)
graf marlo (29.01.2004)
zodakkian7 (07.07.2003)
boxhamster (02.07.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
butmf00 (02.05.2002)
Michael M. Morell (28.09.2001)
Juppie (24.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von beby_tiga :
ja, das ist ja mal ne geniale idee! die masters drehen den spieß um und veräppeln skeletor :-D mti einem märchenbuch versucht der herr des bösen die macht zu erlangen. aber eigentlich war es kein reines märchenbuch, immerhin muss der autor ja von einer pyramide gewusst haben. oder war es zufall? ein fall für grayscully und moulder... :-D auch gefällt mri, wie adam mit den hordeleuten kämpft, und teela ihn anscheinend mal nicht wirklich verhöhnt. auch der kampf vor snake mountain ist richtig schön ausgefeilt, und diese folge macht allgemein gute laune... **** von *****


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de