Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 35 - Skeletor, König von Eternia (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor hat die Stadt Eternis erobert. Jetzt herrscht er mit seinen Monsterkämpfern über Eternia, den schönsten Planeten des Universums. He-Man und die Masters of the Universe gehen in den Untergrund. Sie kämpfen um die Freiheit ihres Heimatplaneten, aber ihre Lage ist schlechter als je zuvor, denn Skeletor läßt sich zum König krönen!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 365.4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

graf marlo (29.03.2006)
ohrwell (08.02.2006)
freddynewendyke (09.02.2004)
boxhamster (21.10.2003)
zodakkian7 (14.07.2003)
raven (07.05.2003)
beby_tiga (12.02.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von beby_tiga :
ja, super ideen, super story! besonders die idee, grayskull von den dämonen stark bewachen zu lassen, gefällt und der kampf ist bemerkenswert! und endlich benutzt die sorceress ihre zauberkraft auch mal, nicht nur um sich in zoar zu verwandeln! darauf hab ich 34 folgen MotU HSPs gewartet!!! :-D ebenso die idee, die masters nach snake mountian zu schicken war genial, doch wo waren eigentlich die restlichen, zb man-e-faces, ramman, buzzoff... alles in allem nen super HSP und verdient dafür ****1/2 von *****


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de