Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 33 - … entdecken den Geheimgang (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Chaos im Felsenhaus: das Dach muß renoviert werden - und das ausgerechnet in den Ferien! Als die Kinder herausfinden, dass der zwielichtige Herman Finger etwas zu verbergen hat, geraten sie unversehens in ein neues Abenteuer: eine alte Piratenkarte zeigt einen verborgenen Tunnel unter dem Felsenhaus. Wohin führt der geheimnisvolle Gang - und was sucht der Ganove Finger dort? Bevor die Kinder wissen, wie ihnen geschieht, steht ihnen das Wasser bis zum Hals...

Dauer: 43.37 Minuten

Buch und Redadktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 69389 4 (MC) / 74321 69389 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (04.11.2015)
sartie (29.10.2009)
boxhamster (15.12.2005)
frederic (20.01.2004)
gunship (10.07.2003)
mondoman (14.02.2003)
carbonteufel (20.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von mondoman :
Der Titel dieses Hörspiels ist ja wirklich wahnsinnig aussagekräftig und einfallsreich. Was kommt als nächstes? Die drei ??? und das mysteriöse Rätsel? TKKG jagen die Entführer? John Sinclair und die Dämonen? Das tolle an dem Titel ist aber, daß er tatsächlich die relevante Handlung dieses Hörspiels wiedergibt. Die blöde Nebengeschichte mit Timmy kann man getrost vergessen, und die Macher hätten das besser auch getan. Aber irgendwie muss man 45 Min. ja voll bekommen. Ich war noch nie ein besonders großer FF-Fan, aber die ein oder andere Folge habe ich in meiner Kindheit auch gehört - allerdings nur mit den alten Stimmen. Dies war meine erste Begegnung mit den neuen Sprechern. Meiner Meinung nach klingen die allesamt zu jung, die Sprecher von Julian und Dick sollten ihre Rollen tauschen und George ist extrem nervig. Vielleicht aber auch nur in dieser Folge wo so völlig unbegründet rumflennt und rumzickt. Erzähler und Musik haben mir gut gefallen, aber das ist bei weitem nicht genug um mich zum anhören weiterer Folgen zu motivieren.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de