Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 83 - Hilfe ! Gaby in Gefahr (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf der Fahrt im Intercity erkennt Tim den gesuchten Unhold Diel. Tim stellt ihn, aber der Verbrecher entkommt. Jetzt will er sich an dem TKKG-Häuptling rächen und droht, Gaby zu überfallen. Ihr Leben ist in Gefahr, aber niemand weiß, wann und wo die Bestie zuschlagen wird.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

Bestellnummer:
74321 13197 4 PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (04.02.2021)
franchise (12.03.2010)
tvfreundchen (04.07.2008)
walker (23.02.2007)
sartie (05.02.2007)
sledge (03.12.2006)
necrophil (22.10.2006)
falconer (12.09.2004)
mr. murphy (11.05.2004)
andele (19.03.2004)
chris! (23.07.2003)
sonny (12.06.2003)
torpedo (18.02.2003)
klößchen (07.05.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von torpedo :
"Halloo, Hallöchen!" tja, der Triebie... heikle Thematik für ein Jugendhörspiel. Der Hörer wird nicht darüber informiert, was der Triebtäter denn nun genau macht, wohl besser so. Die Story rund um den "Triebie", der Gaby an die Wäsche will, und den "Fensterbohrer", der nebenbei seine Opfer noch zusätzlich erpresst (und die beide identisch sind) entwickelt wegen der o.g. Thematik eine etwas beklemmende Atmosphäre, die für TKKG untypisch ist da man sonst eigentlich nie das Gefühl hat, die vier Akteure seien ernsthaft in Gefahr - dies ist hier anders. Wertung: insgesamt gutes Hörspiel, vier Sterne ****
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de