Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 31 - Die Entführung in der Mondscheingasse (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Verbrecher Uckmann erhält den Auftrag, Kommissar Glockner zu töten. Er folgt diesem und der TKKG-Bande nach Österreich. Uckmann hat seinen Anschlag sorgfältig vorbereitet: Näher und näher kommt er seinem ahnungslosen Opfer...

Dauer: ca. 39 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 810.9 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maryhadalittlelamb (25.10.2011)
hennes (23.10.2009)
maringo (26.02.2007)
sartie (29.12.2006)
walker (04.10.2006)
sledge (30.08.2006)
luschnerwaldi (09.01.2006)
franchise (22.11.2005)
irland26 (29.08.2005)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (09.02.2004)
h-m-f (22.02.2003)
torpedo (12.12.2002)
beni (12.05.2002)
ian carrew (08.05.2002)
mora (04.01.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von h-m-f :
Wir wußten ja schon immer, daß Klößchen als Koch besser aufgehoben wäre als Fabrikdirektor. Nun ist es endlich offiziell.
Die Folge beginnt mitten in der zweiten Auslandsreise von TKKG. Sehr spannend und dramatisch ist dann das Attentat auf Kommisar Glockner. Unlogisch ist es hier eigentlich nicht. Die Entfernung ist nicht so groß, als das man die Menschen nicht mehr erkennen kann. Durch den Wasserfall ist es nur zu laut um gehört zu werden. O.K., die Steintreffer hätten Ukmann natürlich töten müssen. Leider flacht die Spannung zum Ende etwas ab. Das wird aber durch den kleinen Gag am Schluß wieder gut gemacht. Eine der besseren Folgen.

"Graphologie ist die Deutung des Charakters aus der Handschrift eines Menschen." Mit dieser geklauten Erklärung, konnte ich in der Schule mal Eindruck schinden.

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de