Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 12 - Der Herr der Wespen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor greift den königlichen Palast an - mit Millionen von Wespen. Gegen diesen Überfall kann auch das Zauberschwert He-Mans nichts ausrichten. Nur einer könnte noch helfen - Buzz-Off, der Herr der Wespen, doch der ist verschwunden. Skeletor hat ihn entführt. Und so zeichnet sich ein Sieg für den Herrn des Bösen ab.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 342.5




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (10.12.2007)
ohrwell (10.01.2006)
roiber666 (02.12.2005)
zodakkian7 (02.07.2003)
boxhamster (11.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
Michael M. Morell (04.08.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Neben der Einführung von neuen Fahrzeugen (Stridor, Dragon Walker) und Charakteren (Buzz-Off, Whiplash, Kobra Khan) bietet diese Folge eine mäßige Story, die dennoch zu unterhalten weiß.
Orkos Scherze lockern die recht harte Grundidee auf und selbst He-Man hat, wenn auch wohl eher ungewollt einen gelungenen Lacher im Repertoire ("Das ist nicht Buzz-Off!" *lol*)
Lutz Mackensy als Buzz-Off und Eric Vaessen als Whiplash liefern tolle Sprecherleistungen ab.
Was ich mich frage ist, warum die Wespen den Palast angreifen. Das wird irgendwie nicht aufgeklärt.
Stören tut mich, dass Kobra Khan hier als komplett schwarzes Wesen beschrieben wird (ich habe ihn grün in Erinnerung) und keinen Sprechpart erhalten hat.

****



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de