Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 34 - und der rote Pirat (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wer verbirgt sich hinter der Maske des "roten Piraten" - und warum bedroht er Justus, Bob und Peter? Was steckt hinter den Tonbandinterviews von Major Kanes - und wonach gräbt dieser heimlich in der Piratenbucht? Trotz aller Gefahren lassen die drei ??? nicht locker, bis sie das Rätsel um den legendären Piratenschatz gelöst haben - einen Schatz, der allerhand Geheimnisse birgt!

Dauer: ca. 44 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting

VÖ: 05.04.1984

Bestellnummer:
MC: 515 934.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (14.10.2013)
teekay (20.07.2010)
jupiter jones (29.09.2007)
khirex (10.08.2007)
sledge (26.05.2007)
tvfreundchen (29.11.2006)
ohrmuschel (19.11.2006)
tom fawley (08.07.2006)
prince (02.02.2006)
luschnerwaldi (22.01.2006)
maryhadalittlelamb (21.11.2005)
walker (29.06.2005)
larry (26.06.2004)
evil (28.06.2003)
chrischi (26.06.2003)
torpedo (17.04.2003)
samsa (15.04.2003)
dennis thiel (16.03.2003)
markus duschek (21.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)
morA (16.08.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von dennis thiel :
Mir ist ja bewusst, dass bei den drei ??? oftmals (und das ist oftmals auch okay) Gangster mit argem Umstand versuchen ihre Beute zu erhaschen. Doch hier geht es für meinen Geschmack etwas zu weit: Major Karnes druckt Flugblätter und inszeniert diese ganze „ich suche Informationen über Piraten“ – Sache nur um einen einzigen Mann, Kapitän Joy nämlich, von seinem Grundstück zu locken, damit seine Leute dort einen Tunnel in einen Turm graben können, dessen Kellertür ohnehin offen steht? Und dann fesselt er Kapitän Joy, was er ja von vorneherein hätte machen können, ohne hundert Leute zu Interviews einzuladen. Evans selbst zu überwältigen wäre bei weitem logischer gewesen. Doch gibt der Autor den Antagonisten wohl nicht dasselbe logische Denken wie Justus von ihm erlangt. Manche Folgen sind dermaßen spannend oder unterhaltend, dass sie gekonnt von solch umständlichen Gangsterplänen ablenken. Diese nicht. (Um nicht ganz vernichtend zu schließen: Gelungen finde ich Douglas Welbat als Joshua Evans und vor allem die zweimalige Wendung seines Verhaltens gegenüber den drei ???.)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de