Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 16 - Nacht über Castle Grayskull (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor schreckt vor nichts zurück, wenn es darum geht, die Macht über Eternia zu gewinnen. Obwohl seine Mitstreiter ihn eindringlich warnen, baut er die "Maschine der Macht".Als er sie einschaltet, bricht eine Katastrophe über Eternia herein. Nichts scheint den Planeten noch retten zu können...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 346.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (17.03.2008)
java-jim (07.02.2006)
ohrwell (30.01.2006)
preacher (30.07.2005)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (28.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
Michael M. Morell (15.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Ja, an sich eine gelungene Folge, auch wenn Skeletor mal wieder (wie in "Anti-Eternia") zu weit geht und Mer-Man ins Gehege kommt (wie in "Der feurige Eisvogel").
Webstors Charakter wird wunderbar vorgestellt und man erkennt, dass er einige gute Züge aufweist. Herrlich, wie er aufdeckt, wie Beast-Man zu dem wurde, der er heute ist. Diese Szene geht einem, wie schon die Entstehungsgeschichte von Trap Jaw in "Die Ebene der Ewigkeit", an die Nieren und zeigt Skeletors wahrhafte Grausamkeit.
Die Geschichte um die Maschine der Macht gefällt mir dagegen nicht so gut, tut dem ganzen aber keinen Abbruch.

****



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de