Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Holle Honig - 3 - auf Gespensterjagd (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Tobias klagt Holle sein Leid. Er kann überhaupt nicht mehr schlafen, weil es auf dem Dachboden oben im Haus nachts raschelt und poltert. Seine Tante Guste und er haben schon nachgesehen, aber nichts gefunden. Sind etwa Gespenster am Werk? Es sieht wahrhaftig so aus und wohl ist Holle Honig wirklich nicht, als er um Mitternacht nach oben schleicht, um nach dem Rechten zu sehen. Ob die Ratschläge der weisen, aber etwas vergeßlichen Eule Luhu helfen?

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: R.C. Quoos-Raabe
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Khrhahn
Musik: Peter Heidrich
Eine Tonstudio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 514 123.0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (28.03.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Bei Tobias Tante scheint es auf dem Dachboden zu spuken. Nachts poltert es dort oben und jemand zieht Faden. Holle und Co. gehen der Sache auf den Grund.
Die Geschichte an sich ist ziemlich einfach gehalten, überzeugt aber durch lustige Einfälle. Besonders erwähnenswert ist hierbei der Besuch unserer Freunde bei der Eule Lulu, die an Alzheimer in der fortgeschrittenen Variante zu leiden scheint. Zum Schießen komisch das ganze.
Auch die Auflösung, wer hinter den unheimlichen Vorgängen auf dem Dachboden steckt und warum, gefällt mir.

***1/2



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de