Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Scotland Yard - 3 - Scharfe Schüsse bei James Bond (Karussell)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Im neuen James-Bond-Film als Statisten dabei - das ist schon toll genug! Aber dann wird auch noch scharf geschossen, und Betty, Benny und Buck verfolgen einen "Fälscher"! Oder verfolgt der "Fälscher" die Drillinge? Klar ist das nicht. Und was nicht klar ist, wird schließlich gefährlich! Doch zum Glück hat der Papagei Lord Jickledy ein überaus gutes Gedächtnis...

Dauer: ca. 50 Minuten

Produktion: Hans-Joachim Herwald
Manuskript: Wolfgang Pauls
Regie: Lothar Zibell / Hans-Joachim Herwald

Bestellnummer:
MC: 829 769-4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (21.02.2010)
maryhadalittlelamb (14.11.2008)
luschnerwaldi (14.01.2006)
nalos (03.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nalos :
Für mich leider eine eher weniger gelungene Folge. Die Idee definitiv nicht schlecht, aber die letzendliche Umsetzung und vor allem das Ende ist dann doch in meinen Augen eher mäßig, da die auflösenden Erklärungen zu lang ausfallen. Und auch die enorme Spannung, die mit dem Kidnapping erzeugt wird, also die höchste Gefahr, in der sich die Drillinge befinden, wird mir zu lapidar aufgelöst. Klar, ist die Aufnahme des Tonbandes ziemlich witzig und auch sonst sind die Sprüche aller Hauptpersonen wieder erste Sahne, aber das allein trägt keine gute Folge. Und dann hat Buck schon mal ein Erfolgserlebnis beim Film (er spielt besser als der neue Bond!), aber das wird in keinster Weise gewürdigt. Schade... Mein Fazit: In der genialen SY-Reihe gibt es sehr viel bessere Folgen!Deshalb von mir nur ** Sterne.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de