Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 82 - Spuk aus dem Jenseits (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Unheimlich: Jörg, ein Klassenkamerad von TKKG, und seine Mutter werden terrorisiert. Jörgs Stiefvater, steinreicher Computer-Fabrikant und teuflischer Erfinder, war nach Zerwürfnissen mit seiner Frau vor einem Jahr gestorben. Er hatte geschworen, sich aus dem Jenseits zu rächen. Ein gruseliger Fall für TKKG...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 963 PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (07.02.2013)
butmf00 (20.09.2010)
franchise (21.12.2009)
walker (23.02.2007)
sartie (12.02.2007)
sledge (03.12.2006)
andele (11.02.2004)
freddynewendyke (01.02.2004)
yakuri (07.04.2003)
torpedo (12.02.2003)
steveo (14.01.2003)
knobibrot (20.11.2002)
beni (11.05.2002)
samsa (28.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von yakuri :
Die Namenauswahl ist mal wieder köstlich :( Bestattungsinstitut "Ruhe sanft" und Demonius, sowas kann wirklich nur Wolf sein. Aber zum Inhalt: Meiner Meinung nach ist dies die wohl gruseligste Folge der TKKG-Reihe. Eine geniale Atmosphäre wurde geschaffen die durch die passende Musik noch ein drauf bekommt. Jedoch wird dieses ganze "Genial", zum Ende hin mit einer gewaltigen enttäuschenden Wende in den Boden getreten. Klößchen verknallt sich in einen ausdruckslosen Roboter...wie lächerlich ! Bewertung: **
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de