Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 109 - Gefährliches Quiz (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Justus Jonas in höchster Anspannung: Erpresser haben die Tochter eines Quizmasters entführt und verlangen die Auflösung kniffliger Rätselfragen live im Fernsehen - und der erste Detektiv ist der Quizkandidat! Was steckt hinter den seltsamen Fragen? Die drei ??? müssen scharf kombinieren, um den raffinierten Plan der Gangster zu durchschauen...

Dauer: 67.07 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik: J.F. Conrad, Morgenstern, Zeiberts
Eine BMG Ariola Miller Produktion
Cover-Illustration: Silvia Christoph

VÖ: 07.04.2003

Bestellnummer:
MC: 74321 94328 4 / CD: 74321 94328 2




Tracklisting anzeigen



oli.w (04.04.2009)
maryhadalittlelamb (24.01.2008)
pepsi_moses (24.08.2007)
jupiter jones (13.03.2007)
tom fawley (26.05.2006)
tuwdc (14.08.2004)
chris! (20.12.2003)
babs (19.08.2003)
boxhamster (18.07.2003)
gunship (15.07.2003)
grimsby roylott (08.07.2003)
j0190 (05.06.2003)
carbonteufel (24.05.2003)
diller (19.05.2003)
torpedo (23.04.2003)
chrischi (22.04.2003)
samsa (21.04.2003)
ohrwell (21.04.2003)
lucy lawless (20.04.2003)
jay lawrence (16.04.2003)
just (09.04.2003)
mattes (02.04.2003)
chrizzz (25.03.2003)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von chrischi :
Also, ich bin ja mit gemischten Gefühlen das Hörspiel angegangen... Einerseits hatte ich mich so auf das Wiederhören mit Ilja Richter gefreut. Den kannte ich ja nur noch aus der "Disco" und ich war gespannt, wie der sich jetzt wohl so anhört. Andererseits dachte ich, dass Quiz´ ja nicht so mein Geschmack sind. Aber, ich bin angenehm überrascht. Dieses Hörspiel finde ich richtig gut. Und Ilja Richter hat einen Super-Part. Ich glaube, hier gibt es die einen, die ihn nicht mögen und die anderen, die ihn super finden. Wie dem auch sei. Ich hatte beim Hören nicht den Eindruck, dass die Szene in der Quiz-Show zu lang dargestellt wurde. Auch finde ich das "Gestottere" von Ilja Richter passend, da er ja versucht, die Entführung seiner Tochter Justus glaubhaft vorzugaukeln. Dieses Werk werde ich mir wohl noch oft anhören. - Der Vollständigkeit halber bin ich aber über eine Sache doch gestolpert. Justus hat am Schluß das gewonnene Diktiergerät laufen. Wann immer ich ein Gerät kaufe, sind dort keine Batterien darin. Das sollte hier genauso sein, denn es wird ja wohl originalverpackt gewesen sein (ansonsten hätte er ein gebrauchtes gewonnen...). Hätte Justus Batterien in das Diktiergerät getan, hieße dies, dass er damit gerechnet hätte, es kurzfristig brauchen zu müssen. Das konnte er aber nicht wissen, weil der Fall am Ende erst bei der Szene mit dem gefundenen Handy eine 180 Grad-Drehung macht... Aber darüber sehe ich mal hinweg, wir wollen ja nicht kleinlich sein, gelle? Viel Spaß noch mit diesem Hörspiel!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de