Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Holle Honig - 16 - rettet das Denkmal (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Statuen von Holle Honig und Babsi Boing Boing sollen im Freizeitpark "Kinderparadies" aufgestellt werden. So berühmt sind sie immerhin. Die zwei finden die Statuen des jungen Künstlers Karlchen Klein aber viel schäner als die des berühmten Professors Habermehl. In allerletzter Minute schafft es Holle, daß die schöneren Denkmale enthüllt werden!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: R.C. Quoos-Raabe
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Khrhahn
Musik: Peter Heidrich
Eine Tonstudio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 514 137.0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (19.07.2008)
boxhamster (27.04.2003)
klößchen (07.05.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Von Holle und Babsi sollen Statuen aufgestellt werden. Der Auftrag wird dem unsympatischen Herrn Habermehl erteilt, was Holle nicht passt, da er dafür lieber Karlchen Klein als Künstler engagiert hätte. Also hilft er mit seinen Freunden nach
Dies ist wieder eine sehr lustige Folge, da Babsi wieder alles gibt.
Was mich etwas stört ist, dass Holle hier schon fast kriminell handelt, indem er die Arbeiten des Herrn Habermehl boykottiert (Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung), nur um seinen Willen durchzusetzen.

****



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de