Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 23 - Die Zauberrüstung (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor gewinnt neue Mitstreiter. Er holt sich sogar einen jungen Drachen und bindet ihn an sich fest. -So muß ihm das Ungeheuer im Kampf gegen He-Man helfen. Doch Man-at-Arms entwickelt zur gleichen Zeit eine neue, mächtige Waffe: eine Zauberausrüstung für He-Man. In dem unvermeidlichen Kampf muß sich nun zeigen, wer stärker ist!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 353.0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ohrwell (22.01.2009)
tom fawley (19.03.2008)
tuwdc (18.03.2008)
java-jim (21.01.2006)
java-jim (21.01.2006)
graf marlo (24.01.2004)
zodakkian7 (05.07.2003)
boxhamster (27.04.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
Michael M. Morell (21.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Hier stimme ich beya tigas meinung vollkommen zu.
Die Handlung tritt hinter dem Vorstellen von neuen Spielzeugen klar zurück. Skeletor bekommt eine neue Drachenrüstung, He-Man bekommt seine Zauberrüstung und Two Bad wird in meinen Augen als viel zu mächtig dargestellt. Lediglich Stinkors Auftritt kann halbwegs überzeugen, auch wenn ich diesen Charakter noch nie mochte.
Unterm Strich ist dies eine kurzweilige Folge, der es stark an einer guten Handlung mangelt

***



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de