Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 25 - Teelas Verrat (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Teela macht einen großen Fehler: Allzu neugierig glaubt sie der Hexe Mala. Und das nur, weil diese wissen will, welches Geheimnis He-Man umgibt. Erbarmungslos schlägt Skeletor zu und da endlich begreift Teela, was sie getan hat! Aber für He-Man ist es jetzt zu spät. Nur ein Zauberer könnte ihm noch helfen!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 355.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (25.01.2010)
ohrwell (22.01.2009)
graf marlo (25.01.2004)
chiyo (28.10.2003)
zodakkian7 (05.07.2003)
boxhamster (11.05.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
nicholas (08.11.2002)
butmf00 (02.05.2002)
Michael M. Morell (22.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Ich finde die Idee, Teelas Neugier um die Geheimnisse von Eternia und vor allem um He-Mans Identität als möglichen Schwachpunkt seitens Skeletors zu nutzen, sehr gelungen. Leider haperts bei der Umsetzung ein wenig.
Was mich richtig stört ist, dass Mala (großartig gesprochen von Marianne Kehlau) das Zauberschwert in einem Wagen unter Stroh versteckt und mit diesem nach Snake Mountain fahren will. Hat sowas eine Hexe nötig?
Zu der Frage warum Orko mit dem Zauberschwert beamen kann, habe ich die Vermutung, dass dies an seinem Zauberspruch liegt, den er vorher spricht (er hat warscheinlich aus seinem Fehlversuch aus Folge 6 gelernt).
Unterm Strich ist dies eine mittelmäßige Folge, wobei ich sie nicht soo schlecht finde, wie sie von meinen Vorrednern dargestellt wird.

**1/2



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de