Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 6 - Blutregen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Camilla Davies nimmt an einer Seance teil. Dort geschieht etwas grauenhaftes: Ihr Medium verschwindet spurlos und taucht tausende Meilen entfernt an einem unbekanntem Ort auf. Camila irrt durch fremde Gassen, sieht fremde Menschen. Wo befindet sie sich? Und - was hat es zu bedeuten, daß plötzlich Blut vom Himmel regnet? Björn Hellmark alias Macabros macht sich auf die Suche nach der verschwundenen.......

Dauer: ca. 45 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion
© 1983 by Dan Shocker und Zauberkreis-Verlag

Bestellnummer:
516 456.7 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maryhadalittlelamb (07.05.2009)
tom fawley (22.02.2007)
sledge (22.08.2006)
witterfels (27.01.2006)
quatermass (09.04.2005)
boxhamster (21.05.2004)
rolo (26.11.2003)
maltin (16.05.2003)
gunship (12.05.2003)
evil (21.01.2003)
ohrwell (03.01.2003)
larry (03.11.2002)
chrischi (22.09.2002)
snoopymarc24 (08.08.2002)
christian heidemann (11.07.2002)
mihaj eftimin (24.04.2002)
gent (16.12.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maltin :
Als großer Drei ??? Fan ist man ja immer gegen derartige Horror-Hörspiele voreingenommen. Aber mit sowas hätte ich dann doch nicht gerechnet. Vom ersten Augenblick an (nahezu mit den ersten Geräuschen) nimmt einen "Der Blutregen" gefangen und macht macabrossüchtig. Die ausgefeilte Story, die unsagbar genialen Sprecher und nicht zuletzt die mal ironisch bissigen, mal augenzwinkernden, aber immer sprachlich klug erdachten Dialoge machen dieses Hörspielerlebnis einzigartig und die Serie zu einem Hit. Wer eine Macabros-Folge gehört hat, der muss sie alle (aber BITTE im Orginal) haben. Wer sie nicht kennt, dem entgehen die wahrscheinlich mit besten Hörspiele, die es gibt.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de