Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 130 - Die gefährliche Zeugin verschwindet (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als Kommissarin Irma Heinze von zwei berüchtigten Bankräubern entführt wird, bleibt sie cool. Sie will die Maskierten überlisten, und beinahe gelingt es ihr. Aber dann läuft alles schief. Irma und die Verbrecher sind verschwunden. Das Schlimmste ist zu befürchten. TKKG schalten sich ein und merken bald: Hinter den Kulissen ist der Teufel los.

Dauer: 48.42 Minuten

Produktion und Regie: Heikedine Körting
Effekte: André Minninger
Verlag: BMG Ariola Miller GmbH & Co. KG
Eine BMG Ariola Miller Produktion

VÖ: 11.02.2002

Bestellnummer:
CD: 74321 89203 2 / MC: 74321 89203 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (25.09.2011)
sledge (05.08.2009)
torpedo (16.01.2007)
krizz! (08.12.2004)
walker (16.11.2004)
carbonteufel (07.06.2003)
murphy (02.03.2002)
david j. (28.02.2002)
chrizzz (17.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von carbonteufel :
Das "Drehbuch" könnte von einem RTL-Krimi sein: Action, Dramatik, Unwahrscheinlichkeit. Ein Messerstecher ist eigentlich ein Bankräuber - okay, doch wieso muss er seinen Erpresser ausgerechnet auf offener Straße umbringen wollen? Eine Kripomaus wird gekidnappt - okay, doch wieso muss ausgerechnet sie Gabi's Personenschutz sein und 1 Million für die Freilassung gefordert werden? Andererseits: selten hatte ich ein dermaßen spannendes Hörspiel aufliegen! Da es um Unterhaltung und nicht eine Realityshow geht, kann man das Werk letztendlich als "gut" bezeichnen und mit 80% werten (Handlung 75, Akustik 85).
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de