Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 81 - Verdeckte Fouls (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Für Jungs - Für Jungs
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Erfolgreiche Wochen liegen hinter einem deutschen Fußball-Team. Nun wollen sich die Spieler unter der Sonne Kaliforniens auf die Rückrunde vorbereiten. Aber schon bald wird die Harmonie durch merkwürdige Vorgänge erschüttert: Ein Unbekannter treibt in den Mannschaftsräumen sein böses Spiel. Welches Ziel verfolgt er mit dem Zerschneiden der Trikots und dem Aufsprayen geheimnisvoller Symbole? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf.

Dauer: ca. 50 Minuten

Author: Ben Nevis
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Buch und Redaktion: André Minninger

VÖ: 08.06.1998

Bestellnummer:
MC: 74321 54763 4 / CD: 74321 54763 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chris donnerhall (03.06.2009)
sledge (02.06.2009)
derlukas (05.02.2009)
filip4000 (19.08.2008)
jupiter jones (17.02.2008)
larry (13.12.2007)
sartie (14.09.2007)
marotsch (16.12.2004)
tuwdc (14.08.2004)
chris! (18.06.2003)
torpedo (03.03.2003)
chrischi (25.03.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chris! :
Eindeutig der Tiefpunkt in den 80er Folgen der drei ???. Die zusammengefügten Namen real existierender Fussballer finden höchstens bei jüngeren drei ???- Hörern humoristischen Anklang. Für mich ist dies schlichtweg albern, genau wie das ganze Hörspiel. Die Story ist so vorhersehbar, dass sie selbst den neuen TKKG- Folgen Konkurrenz machen kann. Einziger Lichtblick in dieser langweiligen Folge sind wieder einmal die Sprecher. Aber auch hier zählt, wie schon wie bei " Vampir im Internet": Die Sprecher können noch so gut sein- gegen eine miese Story kommen sie einfach nicht an. */*****
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de