Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 27 - Zoar im Strudel der Zeit (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor ist ein Streich gelungen, mit dem niemand gerechnet hat. Und plötzlich ist Castle Grayskull verwaist. Wo ist der Adler der Giganten? Skeletor greift Eternia an, während He-Man sich auf die Suche nach dem Geist von Castle Grayskull macht. Nur wenn er ihn findet, kann Eternia noch gerettet werden!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 357.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (27.01.2010)
ohrwell (22.01.2009)
zodakkian7 (05.07.2003)
boxhamster (18.06.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
michael m. morell (21.09.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Diese Folge hat viele schöne Seiten, wie den Anfang, wo Mantenna und Skeletor Zoar abschießen, Mossmans Geschichte aus dem Krankenbett, Buzz-Offs Spionage mit anschließender Flucht aus Snake Mountain und die Reise unserer Helden zu den Zeitlosen.
Weniger gefallen mir in dieser Folge die Geschehnisse bei den Zeitlosen: Die Idee mit dem schwarzen Kasten und der Kampf gegen den Skorpion...naja.
Diesmal werden wieder viele neue Fahrzeuge vorgestellt, wie der Fright Fighter (das soll das Ding auf dem Cover sein, sieht aber eigentlich ganz anders aus), der Blasterhawke, der Jet Sled und die Stlt Stalkers
Mein Highlight dieser Folge ist die (wahrscheinlich ungewollt) komische Klarstellung von Stonedar über sein familäres Verhältnis zu Rokkon. Zitat: "Lass mich antworten, Rokkon, vor allem weil ich dein Vater bin."...Was hab ich gelacht *g*

***1/2



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de