Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Airwolf - 4 - Der Doppelgänger (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine supergeheime Hochleistungs-Laserkanone wird gestohlen. HawkAn einem Überfall auf einen Munitionstransport soll ein Santini-Helikopter beteiligt gewesen sein. Die CIA feuert Erzengel, der sich schützend vor Huckleberry Hawke und Dominic Santini stellt. Und dann taucht auch noch ein zweiter Airwolf auf ...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Musik: Jan F. Conrad
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
514 464.7 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

patrickderhörer (05.01.2010)
boxhamster (21.06.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Ein Überfall auf einen Munitionstransport wird so hingemünzt, dass es scheint, als wurde das Verbrechen von Airwolf begangen. Michael "Erzengel" Coltsmith-Briggs wird von der Firma gefeuert, die einen Doppelgänger von Airwolf entwickelt haben, der ihnen bei der Vorführung vom Piloten entwendet wird (de-ja-vue). Es kommt zum Duell zwischen den beiden Airwolfs.

Die Idee dieser Folge finde ich gut. Airwolf bekommt einen anscheinend würdigen Gegner, was am Ende leider in einem doch zu einfachen Duell endet.
Besonders gut hat mir in diesem Teil der Auftritt der Firma gefallen und dass einem der Mensch Michael Coltsmith-Briggs näher gebracht wurde.

**1/2



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de