Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Locke - 5 - Flammen um Mitternacht (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Gunter Rehm, der Chefredakteur vom TAGBLATT, ist einer gefährlichen Bande auf der Spur. Diese fürchtet seine Veröffentlichungen in der Zeitung und reagiert böse. Schließlich schreckt die Bande sogar vor einem Mordanschlag nicht zurück. Tom und Locke geraten mitten hinein in den Fall, und tatsächlich gelingt es ihnen, den Verbrechern ein Bein zu stellen - im wahrsten Sinne des Wortes...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buchbearbeitung: H. G. Franciskowski
Regie: Thomas Karallus

Bestellnummer:
MC: 515 305.0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (13.03.2007)
luschnerwaldi (02.06.2006)
pedro hintermeyer (18.05.2006)
walker (11.04.2005)
mr. murphy (19.03.2005)
silversun (22.06.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von silversun :
Ich muss sagen, dass man, wenn man die Kassette nicht mit voller Konzentration hört, ein bisschen mit den Personen durcheinander kommt, zumindest was die Menschenhändler betrifft und zumindest ging es mir so. Es ist herrlich zu sehen/hören, wie Tom (anders als sein TKKG-Pendant Tim) nachdem der Bus mit den türkischen Kindern gefunden wurde nicht brav die Polizei ruft, sondern mit glühenden Wangen und strahlenden Augen zum Busfahrer wird. Ich konnte meinen Ohren kaum trauen, dass Wolf tatsächlich solch kriminelles Verhalten in seine Geschichte hineinschreibt - vom GUTEN! Dass ich das noch erleben durfte... *g*


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de