Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Airwolf - 6 - Der verschollene Bruder (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In Hawkes Leben taucht plötzlich ein kleiner asiatischer Junge auf, der angeblich der Sohn seines verschollenen Bruders John ist. Und dann wird auch endlich John gefunden! Aber ist das nicht zuviel Glück auf einmal?

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Musik: Jan F. Conrad
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
514 466.3 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

patrickderhörer (17.07.2009)
boxhamster (29.06.2003)
schmoove (18.06.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von schmoove :
Airwolf ist eine wunderbare Serie aus einer Zeit in der kaum noch gute Serien auf dem deutschen Markt erschienen. Mit Gernot Endemann ist einer meiner absoluten Lieblingssprecher in der Hauptrolle besetzt. Er schafft es mühelos, die Emotionen des innerlich zerrissenen Einsiedlers rüberzubringen und macht Huckleberry Hawk sehr plastisch nachvollziehbar. Joachim Kerzel als Briggs ist auch sehr professionell und es macht wirklich Spass ihm zuzuhören, seine Stimme unterscheidet sich hier ausnahmsweise einmal deutlich von der Tonlage die man vom Sinclair Erzähler (oder aus der Werbung) gewohnt ist. Einen Vergleich zur Fernsehserie kann ich nicht bieten, da ich sie seinerzeit nicht gesehen habe, aber ich denke die HSP Umsetzung ist wohl zeitloser als es eine TV Serie sein kann. Die vorliegende Folge ist eine der spannendsten der Serie und sehr verwirrend (im positiven Sinn) einfach mal auf dem Flohmarkt mitnehmen und selber hören :)


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de