Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Airwolf - 5 - Der Tod des Mungo (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine supergeheime Hochleistungs-Laserkanone wird gestohlen. Hawke und seine Freunde müssen sich daraufhin in eine Westernshow einschleusen, denn dort vermutet man eine heiße Show...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Musik: Jan F. Conrad
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
514 465.5 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

patrickderhörer (31.08.2008)
stormie76 (14.03.2004)
boxhamster (24.06.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Eine Laserwaffe wurde gestohlen, doch ein Informant will plaudern. Dazu müssen Huckleberry und Freunde sich bei einer Westernshow einschleusen, um an die Informationen zu kommen.
Diese Folge ist grottenschlecht. Die Story ist unglaubwürdig und langweilig. Neben der uninteressanten Westernshow wird noch eine Prise (oder doch eher zwei Prisen) Familiendrama mit in die Geschichte gemischt und fertig ist der Einheitsbrei.
Finger weg!

*



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de