Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 92 - Der grausame Rächer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dr. Robert Hausschild, Studienrat und Vater der 9jährigen Regina, erhält den Anruf eines Unbekannten. Der beschuldigt ihn, er hätte vor zwei Jahren die Tochter des Anrufers tödlich überfahren und Fahrerflucht begangen, eine bis heute ungesühnte Tat. Aber nun sei er entdeckt - und Rache angesagt. Regina soll das gleiche Schicksal erleiden. - Eine schreckliche Drohung und ein heißer Fall für TKKG.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 30870 4 PC 209 (MC) / 74321 30870 2 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (24.09.2010)
chris donnerhall (15.08.2007)
siegfried simpel (29.06.2007)
walker (11.03.2007)
karloploktschek (10.03.2007)
torpedo (22.02.2007)
sledge (10.12.2006)
irland26 (29.08.2005)
chris! (09.09.2003)
carbonteufel (26.06.2003)
sönke (25.05.2002)
herr rossi (05.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von carbonteufel :
Nur eines stört: Regine spielt ein neunjähriges Mädel, kommt aber wie eine 5-jährige 'rüber. Ansonsten eine prima Psychopathen-Story, die, einigermassen Gesetzmässigkeiten folgend, spannend über die gesamte Spielzeit ist. Karl wirkt in dieser Folge besonders gestelzt-langweilig, was aber der Gesamthandlung keinen Abbruch tut. Sehr gute Zwischenmusiken und eine insgesamt gelungene Akustik heben dieses Werk etwas über den Durchschnitt der Reihe. 75%
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de