Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 48 - und die gefährlichen Fässer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Action - Action
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die drei Detektive und Bobs Vater stürzen mit dem Flugzeug ab - mitten in ein Tal voller Geheimnisse und Gefahren. Merkwürdige, von Dämonen besessene Indianer tun rätselhafte Dinge, und dann stellt jemand den drei ??? eine tödliche Falle…

Dauer: ca. 46 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 30.11.1089

Bestellnummer:
MC: 495836-209




Tracklisting anzeigen



nix chambre (17.08.2010)
big-barney (16.08.2010)
teekay (15.08.2010)
jupiter jones (06.11.2007)
sledge (30.06.2007)
derlukas (05.03.2007)
tom fawley (26.09.2006)
brimbus (21.09.2004)
larry (27.01.2004)
chrischi (26.06.2003)
silversun (11.05.2003)
torpedo (08.05.2003)
spliff (02.07.2002)
dan (23.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von chrischi :
Also, den Flugzeugabsturz finde ich tontechnisch gelungen. So wie bei der Jeep-Fahrt kommt durchaus Spannung auf. Die Story hat ernsten Charakter. Gifte machen krank. Das Gesetz gilt überall. Die Idee hinter dieser Geschichte ist in Ordnung. Indianer in die Story einzubinden ist ebenfalls von der Idee her gut, wenn auch sehr schwierig. Auf mich wirkt das Indianer-Dorf irgendwie gekünstelt. Vielleicht kenne ich auch nur Indianer zu schlecht? Ich weiß nicht. Eigentlich höre ich die Folge hin und wieder mal ganz gern. Aber dann kommt es mir immer vor, als wenn nicht alles zusammenpaßt. Keine Ahnung warum... ?! Was mir nicht so gefällt, sind diese Namens-Gebungen. Sollen wohl lustig gemeint sein... Gut? Schlecht? Mittelmäßig? Ich weiß es nicht ! Irgendwie von allem etwas, dennoch gut hörbar...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de