Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

H.G. Francis Gruselserie - 10 - Draculas Insel, Kerker des Grauens (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Schiffbrüchigen der "Santa Maria" landen auf einer Insel. Einer von ihnen wird ermordet. Er taucht wieder auf, ist aber seltsam verändert. Ist er wirklich tot? Ihn dürstet nach dem Blut der anderen. Er ist nicht der einzige, denn aus der Gruft steigen Dutzende von Vampiren. Sie alle gieren nach Blut. Gibt es eine Rettung für die Gestrandeten?

Dauer: 38.13 Minuten

Buch: H.G. Francis
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Musik und Effekte: Tonstudio Europa

VÖ: 01.12.1999

Bestellnummer:
CD: 74321 70939 2 / MC: 74321 70939 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (01.11.2006)
tom fawley (12.10.2005)
tuwdc (29.09.2003)
michael m. morell (28.06.2003)
evil (03.02.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von michael m. morell :
Ich kann mich an evil nur anschließen. Wenngleich die Vampir-Thematik doch absolut mein Fall ist. So ist es auch mit dieser Folge. "Draculas Insel" ist wirlich eines der besseren Folgen der ganzen Serie. Die Sprecher sind alle überragend (allen voran Friedrich Schütter). Für Grusel ist auch ein klein wenig gesorgt, dass liegt an der klassen Atmosphäre, die das Hörspiel vermittelt. Für mich sind ****von*****möglichen daher die logische Konsequenz.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de