Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meteor Horror Serie - 1 - Panik im Horror-Labor (Meteor)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Während eines Urlaubs mit seiner Clique macht Dave (David J. Becher) auf einer Insel eine grausige Entdeckung. Wird er die anderen rechtzeitig warnen können?

Dauer: ca. 50 Minuten

Ein Meteor-Horror-Hörspiel
von: Nikolaus Hartmann und Sascha Gutzeit

Bestellnummer:
MC: 4029378500314




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

carminiabrado (22.02.2002)
Markus Duschek (05.09.2001)
ingo frieböse (23.07.2001)
dirk m. (12.07.2001)
Cindy of Seven (19.06.2001)
Bullwinkel (24.02.2001)
Detlef (12.02.2001)
CHRIzzz (24.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von Cindy of Seven :
Vorne weg muss ich sagen das der erste Teil mir nicht gut gefallen hat. Die Sprecher haben sich in den ersten 20 Minuten furchtbar angehört. Erst nach etwa 25 Minuten hatte ich mich an die Sprecher etwas gewöhnt. Die Story selbst hätte bessere Sprecher verdient gehabt. Aber trotz allem kann ich diese Serie empfehlen denn so bald man die sich die 2. Kasette kauft wird man schon entschädigt. Ich bin jedenfalls sehr froh, das es die Serie am Markt gibt, und ich werde auch in Zukunft der Serie treu bleiben.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de