Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 11 - Anti-Eternia (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In seinem grenzenlosen Haß gegen He-Man greift Skeletor zu der gefährlichsten Waffe, die er gegen den Giganten des Universums einsetzen kann. Er öffnet den Weg zu der schrecklichen Welt "Anti-Eternia" - und die Doppelgänger erscheinen: Anti-He-Man, Anti-Orko und Anti-Man-at-Arms. Dieses Mal scheint es keine Rettung für Eternia zu geben. Doch Skeletor ist zu weit gegangen! Die Waffe entgleitet seinen Händen und richtet sich gegen ihn selbst...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 341.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maryhadalittlelamb (09.04.2010)
tom fawley (10.12.2007)
java-jim (20.01.2006)
luschnerwaldi (14.01.2006)
ohrwell (10.01.2006)
freddynewendyke (30.03.2004)
graf marlo (19.01.2004)
zodakkian7 (02.07.2003)
boxhamster (10.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
Juppie (18.09.2001)
Totty-Boy (14.09.2001)
Michael M. Morell (03.08.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von zodakkian7 :
einfach geile folge! he-man muss gegen sein gegenstück kämpfen, erinnert etwas an faker, der ja genauso stark war wie he-man selbst. und auch anti-eternia selbst ist eine einfach genial-böse welt. ich finde diese idee hatte so viel potential, dass man ruhig einen 2-teiler hätte draus machen können, denn das ende ist tatsächlich etwas kurz. interessant finde ich, dass he-man nach dem kampf in eternis gegen die wolke nicht als held gefeiert wird, sondern dass jeder versucht, die lorbeeren für sich einzuheimsen. dies ist auch die erste folge, in der he-man und skeletor sich verbünden müssen, um zu retten, was beide beherrschen/beschützen wollen.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de