Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 12 - Der Herr der Wespen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor greift den königlichen Palast an - mit Millionen von Wespen. Gegen diesen Überfall kann auch das Zauberschwert He-Mans nichts ausrichten. Nur einer könnte noch helfen - Buzz-Off, der Herr der Wespen, doch der ist verschwunden. Skeletor hat ihn entführt. Und so zeichnet sich ein Sieg für den Herrn des Bösen ab.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 342.5




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (10.12.2007)
ohrwell (10.01.2006)
roiber666 (02.12.2005)
zodakkian7 (02.07.2003)
boxhamster (11.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
Michael M. Morell (04.08.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von zodakkian7 :
coole idee, mal mit einer waffe anzugreifen, die man "mit dem schwert nicht bekämpfen kann" :-) doch im laufe der zeit flaut die story ziemlich ab, hat aber dennoch ein lustiges ende: skeletor und seine vasallen nehmen nämlich vor den wespen reisaus, die der von orko befreite buzz off auf sie gehetzt hat. und auch teela, die ja von kobra kahns gift abbekommen hatte, steht plötzlich wieder munter auf, und zu einem arzt muss sie anscheinend auch nicht mehr. orkos gelungene zaubereien stören mich sowieso immer, weil ich ihn viel genialer mit seinen fehlern fand. :-)


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de