Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 16 - Nacht über Castle Grayskull (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor schreckt vor nichts zurück, wenn es darum geht, die Macht über Eternia zu gewinnen. Obwohl seine Mitstreiter ihn eindringlich warnen, baut er die "Maschine der Macht".Als er sie einschaltet, bricht eine Katastrophe über Eternia herein. Nichts scheint den Planeten noch retten zu können...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 346.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (17.03.2008)
java-jim (07.02.2006)
ohrwell (30.01.2006)
preacher (30.07.2005)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (28.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
Michael M. Morell (15.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von zodakkian7 :
auf jeden fall eine meiner lieblingsfolgen. skeletor hätte fast ganz eternia vernichtet, die giganten sind rat- und machtlos, sogar grayskull wurde vom wasser überrannt. die entstehungsgeschichte von beastman ist mehr oder weniger das tüpfelchen auf dem i, und lobenswert sind die auftritte webstors auf jeden fall. er ist zwar skeletors untertan, wiegt aber die folgen ab, was für skeletor in diesem moment auch nur glück war, was er nicht zu schätzen wusste (siehe HSP 17) zudem ist diese folge mit guter spannung geladen und auch die gesammte idee, eternia zu überfluten ist einfach genial!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de