Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 17 - Angriff der Magier (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Mystery - Mystery
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor hat einen gefährlichen Fund gemacht - eine Schrifttafel der verschollenen Magier. Sie verhilft ihm zur Macht. Und so gelingt er ihm, die MASTERS OF THE UNIVERSE gefangenzunehmen. Aber He-Man und Battle Cat können der Gefangenschaft entgehen. Nur He-Man kann nichts ausrichten gegen die magischen Kräfte. Skeletor scheint den Machtkampf nun endlich gewonnen zu haben…

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 347.6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (17.03.2008)
ohrwell (01.02.2006)
java-jim (22.01.2006)
chiyo (28.10.2003)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (09.04.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
butmf00 (02.05.2002)
oldman (22.01.2002)
Michael M. Morell (17.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von zodakkian7 :
diese folge ist einfach geil, geniale einfälle, zb mit dem kristall der magier die skeletor sagen, was er zu tun hat. auch hier zeigt sich, wie leicht skeletor in seinem wahn, he-man zu besiegen, manipuliert werden kann. leider hat er es niemals bemerkt. auch die szenen in denen gezeigt wird, was he-mans freunde durchmachen bei skeletor, sind sehr überzeugend. doch irgentwie ironisch, dass ausgerechent adam es schafft, in snake mountain einzubrechen und die tafel zu stehlen. als er zuvor als he-man mit den restlichen freunden dort in die nähe kam, wurde er sofort angegrifen. was das ende angeht, so kann ich mich den meinungen meiner vorredner nicht anschließen - hordak gehört für mich nach etheria zu she-ra, sorry, auf eternia hat er für mich nix zu suchen! und skeletors verbündeter war er auch nicht mehr seid 20 jahren!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de