Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 22 - Spydor, die Monsterspinne (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als die königliche Familie den Palast verläßt, schlägt Skeletor zu. Gemeinsam mit einem neuen, unheimlichen Verbündeten greift er den Troß des königlichen Hofes an und verschwindet mit ihm in Zeit und Raum. Eine unerhörte Herausforderung für He-Man: sieht es doch so aus, als sei es unmöglich, die Entführten zu befreien. Doch da erinnert sich He-Man an den Talon Fighter. Und er wagt das Unglaubliche!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 352.2 .




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ohrwell (22.01.2009)
tom fawley (18.03.2008)
graf marlo (24.01.2004)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (27.04.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
butmf00 (07.09.2002)
dennis thiel (22.08.2002)
Michael M. Morell (20.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von zodakkian7 :
eine nette folge für zwischendurch. die grundidee ist nicht schlecht, doch da hätte noch gefeilt werden können! und auch, dass die dämonen kaum sprechrollen haben, helfen der folge keineswegs. gelungen allerdings fand ich die szene mit dem drachen, der teela und man at arms zum palast bringt, weil sie ihn aus skeletors klauen befreit haben. doch sonderlich spannend oder durchdacht ist diese folge nicht wirklich. und auch he-mans panikattacken hätten besser ausgearbeitet werden können, er redet nämlich ständig von seinen eltern...


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de