Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 23 - Die Zauberrüstung (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor gewinnt neue Mitstreiter. Er holt sich sogar einen jungen Drachen und bindet ihn an sich fest. -So muß ihm das Ungeheuer im Kampf gegen He-Man helfen. Doch Man-at-Arms entwickelt zur gleichen Zeit eine neue, mächtige Waffe: eine Zauberausrüstung für He-Man. In dem unvermeidlichen Kampf muß sich nun zeigen, wer stärker ist!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 353.0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ohrwell (22.01.2009)
tom fawley (19.03.2008)
tuwdc (18.03.2008)
java-jim (21.01.2006)
java-jim (21.01.2006)
graf marlo (24.01.2004)
zodakkian7 (05.07.2003)
boxhamster (27.04.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
Michael M. Morell (21.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von zodakkian7 :
ich kann eigentlich nur das betonen, was meine vorgänger schon sagten: das neue toy wird vorgestellt: stinkor, two bad, DB skeletor und BA he-man. auch hat dieses HSP keine story: 5 masters fahren in die mystic mountains, skeletor bekommt neue krieger und zwischendurch kommt zoar zu besuch wo skeletór sie gefangen nimmt. auch ziemlich unlogisch: die zauberin hätte das vorhersehen können. vor allem: was wollte der adler bei snake mountain? die zauberin konnte skeletor bisher doch immer von ihrem schloss aus beobachten oder nicht?


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de