Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 25 - Teelas Verrat (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Teela macht einen großen Fehler: Allzu neugierig glaubt sie der Hexe Mala. Und das nur, weil diese wissen will, welches Geheimnis He-Man umgibt. Erbarmungslos schlägt Skeletor zu und da endlich begreift Teela, was sie getan hat! Aber für He-Man ist es jetzt zu spät. Nur ein Zauberer könnte ihm noch helfen!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 355.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (25.01.2010)
ohrwell (22.01.2009)
graf marlo (25.01.2004)
chiyo (28.10.2003)
zodakkian7 (05.07.2003)
boxhamster (11.05.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
nicholas (08.11.2002)
butmf00 (02.05.2002)
Michael M. Morell (22.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von zodakkian7 :
wenn man bedenkt dass teela angeblich sehr intelligent ist, ist dieses HSP eine beleidigung. hier wird sie als so blond dargestellt, dass die haare schon durchsichtig gewesen sein müssen :-) aber sonst ist dieses HSP recht gelungen. hätte mala zb teela verzaubert damit diese das schwert nimmt, wäre diese folge - denke ich - bei weitem besser angekommen. was orkos beamen mit dem schwert angeht, denke ich auch, dass es daran liegt, dass er vorher einen zauberspruch aufgesagt hat.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de