Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 27 - Zoar im Strudel der Zeit (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor ist ein Streich gelungen, mit dem niemand gerechnet hat. Und plötzlich ist Castle Grayskull verwaist. Wo ist der Adler der Giganten? Skeletor greift Eternia an, während He-Man sich auf die Suche nach dem Geist von Castle Grayskull macht. Nur wenn er ihn findet, kann Eternia noch gerettet werden!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 357.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (27.01.2010)
ohrwell (22.01.2009)
zodakkian7 (05.07.2003)
boxhamster (18.06.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
michael m. morell (21.09.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von zodakkian7 :
... ist eine der gelungensten folgen der gesammten serie! schon der anfang, wo skeletor den fright fighter ausprobiert, wie er alle seine monster sammelt. die familiären verhältnisse der felslinge finde ich eher lächerlich. die beiden kommen sowas von arogant rüber, gott sei dank ist das in den folgenden HSPs nicht mehr so. "...ja, mein vater hat recht..." schade finde ich nur, dass am ende der folge die zauberin keine sprechrolle bekommen hat, sowohl beim kampf gegen skeletor als auch später als he-man teela aus grayskull abholt. wäre sicherlich interessant gewesen. was mir auch gut gefallen hat, ist, dass king hiss nicht wirklich skeletors untertan zu sein scheint - er will weiterkämpfen, als skeletor schon auf dem boden liegt, und er ruft seine schlangen nicht von grayskull zurück. anscheinend hat er durch seine schlangen versucht die burg zu erobern.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de