Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 31 - Die Pyramide der Unsterblichkeit (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Übermütig feiern die Masters Of The Universe ihren Sieg über Skeletor. Und dann hat He-Man eine Idee: Sollte man Skeletor nicht mal gehörig auf den Arm nehmen? Ausgelassen stellen die Helden ihm eine Falle, und der Herr der Bösen tappt hinein. Aber dann vergeht He-Man und seinen Freunden das Lachen. Niemand hat geglaubt, daß es die "Pyramide der Unsterblichkeit" gibt! Doch schon allzubald müssen die Masters erkennen, wie sehr sie sich geirrt haben…

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 361.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (31.01.2010)
ohrwell (14.02.2006)
graf marlo (29.01.2004)
zodakkian7 (07.07.2003)
boxhamster (02.07.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
butmf00 (02.05.2002)
Michael M. Morell (28.09.2001)
Juppie (24.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von zodakkian7 :
ich bin auch absoluter fan dieser folge, da sie den gesamten handlungsrahmen auf die schippe nimmt :-) teilweise kommt es einem eher wie eine persiflage vor, vor allem als he-man und seine freunde snake mountain angreifen, um skelis gewissheit zu verstärken. auch evil-lyns auftritt hat mir gefallen, sie ist eine von skeletors wichtigsten verbündeten, taucht aber in den hörspielen nur 2 mal auf. leider ist folge 32 bei weitem nicht mehr so lustig und durchdacht.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de