Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Magier, Der - 3 - Die Spiegelmonster der Madame Rhada (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wie eine Spinne in ihrem Netz lauert Madame Rhada hinter ihrem Spiegel auf ihr nächstes Opfer, um es für ihre dunklen Machenschaften zu benutzen. Auch Yani Atawa wird in den Bann Rhadas gezogen und befindet sich in Lebensgefahr

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Produktion und Regie: Konrad Halver
Toningenier: Jörg Saß
Musik: Konrad Halver / Arr. Joey Castellini
Eine Studio-Maritim Produktion 1999

Bestellnummer:
MC: 495503211 / CD: 495503311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (20.07.2009)
sledge (23.10.2005)
quatermass (18.04.2005)
evil (20.08.2003)
michael m. morell (12.07.2003)
CHRIzzz (11.07.2001)
Markus Duschek (25.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von michael m. morell :
Um es gleich vorweg zu sagen, der schlechteste Teil bis dato! Die Story haut mich nicht so unbedingt vom Hocker, eine Atmosphäre, gleich ob spannend oder lustig, mag nicht aufkommen. Einzig die Sprecher sind doch wieder Top! Lediglich verlangt es den Hörer schon eine ganze schöne Menge ab, dem Stöhnen von Reinhilt Schneider (ohne enweder leiser zu machen oder gleich vorspullen) entspannt zuzuhören. Das Intro-Musikstück ist nun wirklich Trash pur, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, es gehört einfach zum Magier! Maritim bitte weitermachen!!! Ich bin jetzt doch wirklich gespannt, wie sich Larry Brent als Magier im 4.Teil macht. Fazit: nur **von*****möglichen
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de