Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 36 - In den Krallen des Bösen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor ist der neue König von Eternia. He-Man und die Masters of the Universe mußten sich auf Snake Mountain zurückziehen. Doch sie geben nicht auf. Sie wagen das schier Unmögliche: Sie dringen in das Königsschloß ein, um Skeletors Gefangene zu befreien. Und genau das ist es, womit Skeletor rechnet. Er wartet auf seine Feinde.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 366.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

graf marlo (29.03.2006)
ohrwell (08.02.2006)
boxhamster (21.10.2003)
zodakkian7 (14.07.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
butmf00 (29.04.2002)
dodo (05.03.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von zodakkian7 :
diese folge ist auf jeden fall meilenweit besser als sein vorgänger! die story fängt schon gut an, mit einem plan von he-man und man-at-arms, in eternis einzubrechen und das herrscherpaar samt gefolge rauszuholen mittels einer beammaschine. auch die jagd durch das schloss war irgentwie lustig, vor allem die szene in der die freunde im speiseschacht nach unten gingen :-) skeletor wurde fast wahnsinnig, als er he-man nicht schnappen konnte und orko hat mit seinem spielchen am ende wohl dem fass den boden weggeschlagen :-) auf jeden falll hörenswert, nicht nur weil es der 4. teil eines 5-teilers ist...


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de