Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Locke - 1 - Hundejäger töten leise (Europa)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jeden Tag werden viele Hunde und Katzen in der Stadt von Tiefängern gestohlen. Locke und Tom, beide leidenschaftliche Tierfreunde, nehmen die Jagd nach den Tätern auf und stoßen auf so schreckliche Tatsachen, daß Locke die Tränen in die Augen steigen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buchbearbeitung: H. G. Franciskowski
Regie: Thomas Karallus

Bestellnummer:
MC: 515 301.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (19.12.2006)
graf cula (03.09.2006)
luschnerwaldi (29.05.2006)
jakko74 (04.05.2005)
mr. murphy (16.03.2005)
walker (16.12.2004)
tuwdc (14.08.2004)
steveo (06.10.2003)
evil (18.07.2003)
erasure (12.07.2002)
teekay (30.11.2001)
the analog kid (17.07.2001)
nismo23 (25.04.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von evil :
Ein TKKG Klone. Genau so gut? Nein, aber genau so schlecht. Schade, Sascha Draeger hätte eine bessere Rolle verdient als in dieser langweiligen Serie. Mein Fall ist Locke und Tom nicht gewesen. Ebenso wenig TKKG. Deshalb erspar ich mir die Wertung. Die Cassetten-Cover sind genau so lieblos gezeichnet wie die der Parallel-Serie TKKG. Das sagt schon alles...


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de