Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 83 - Hilfe ! Gaby in Gefahr (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf der Fahrt im Intercity erkennt Tim den gesuchten Unhold Diel. Tim stellt ihn, aber der Verbrecher entkommt. Jetzt will er sich an dem TKKG-Häuptling rächen und droht, Gaby zu überfallen. Ihr Leben ist in Gefahr, aber niemand weiß, wann und wo die Bestie zuschlagen wird.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

Bestellnummer:
74321 13197 4 PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (04.02.2021)
franchise (12.03.2010)
tvfreundchen (04.07.2008)
walker (23.02.2007)
sartie (05.02.2007)
sledge (03.12.2006)
necrophil (22.10.2006)
falconer (12.09.2004)
mr. murphy (11.05.2004)
andele (19.03.2004)
chris! (23.07.2003)
sonny (12.06.2003)
torpedo (18.02.2003)
klößchen (07.05.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chris! :
Eine super Buchvorlage wird wieder einmal nur mittelmäßig als Hörspiel produziert. Besonders ärgerlich ist die Sprecherbesetzung des Triebtäters Diel. Nur zur Info: Im Buch ist Diel Anfang 30; im Hörspiel klingt er als wäre er Anfang 60. Sicherlich erzeugt Gerlach durch seine rauhe Stimme eine düstere, bedrohende Atmosphäre, dennoch ist er für mich schlichtweg eine Fehlbesetzung. Der Rest der Story versucht sich an die Buchvorlage zu halten, allerdings wirken alle Sprecher auf mich ziemlich lustlos. Schade, denn die Buchvorlage gehört zu den besten, da man endlich mal auch die Ängste von Tim geschildert bekommt. Bis jetzt schaffte nur die Hörspielfolge 79 dies; Folge 83 hätte es schaffen können. Mein Tipp: Meinetwegen erst das Hörspiel hören und dann das Buch lesen! Positive Überraschung garantiert! Wertung der Hörspielfolge: ***/***** , da man ansonsten versucht, sich doch an die starke Buchvorlage zu halten!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de