Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Geisterjäger Jac Longdong - 2 - Helldriver (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein teuflischer Plan brachte Asmödäus, Dämon des Lasters, wieder unter die Lebenden. Sein Dasein verheißt Unheil und Verderben auf Erden. Und dieses Mal scheint es den Mächten der Finternis zu gelingen, der Menscheit endgültig ein Ende zu setzen. Wäre da nicht Jac Longdong, Bezwinger der Geisterwelt. Er schloss einen diabolischen Pakt mit Satan persöhnlich. Der Preis, sein Leben.

Dauer: 54.37 Minuten

Produktion: Russel & Brandon Company
Buch, Regie, Musik: Wolfgang Strauss
Cover Motiv: Timo Wuerz

VÖ: 07.07.2003

Bestellnummer:
CD: 795402311 / MC: 795402211




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (09.02.2005)
quatermass (21.01.2005)
maltin (21.08.2004)
acquire (02.07.2004)
messie09 (19.11.2003)
wunderklaus (10.09.2003)
skinny (01.09.2003)
spawnie (29.08.2003)
evil (25.07.2003)
haggi (13.07.2003)
chrizzz (10.07.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von evil :
Horror und Comedy zu vermischen ist ein etwas schwieriges Unterfangen. Lieber wäre mir, man hätte hier eine ernsthafte Horror Serie auf die Beine gestellt. Die Musik ist wirklich gelungen und die Sprecher sind nicht mehr ganz so abgedreht wie in Teil 1. Den Humor, welcher oft unter die Gürtellinie geht, sollte man doch unterlassen. Bei manchen Kampfhandlungen müßte der Sprecher mehr eingesetzt werden. Mann kann nicht immer genau nach vollziehen was gerade geschieht. Beim Cover hat man sich wieder mal große Mühe gegeben. Ich hoffe nur für die nächste Folge, daß alles etwas ernsthafter, und der Comedy Pegel besser aber weniger eingebaut wird. 4 Sterne (von 5)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de