Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 82 - Die Karten des Bösen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Milva Summer glaubt an Schicksalsmächte. Bis die Karten eines Tages ihr nahes Ende prophezeien. In ihrer Todesangst wendet sie sich an Justus, Peter und Bob und bittet die jungen Detektive um Schutz vor dem drohenden Umglück. Können die drei ??? den Kräften des Tarot tritzen? Ist die Hollywood-Diva dem Tode geweiht?

Dauer: 70.02 Minuten

Author: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Buch und Redaktion: André Minninger

VÖ: 12.10.1998

Bestellnummer:
MC: 74321 54764 4 / CD: 74321 54764 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (08.08.2017)
ian carrew (07.12.2010)
derlukas (13.12.2009)
sledge (02.06.2009)
tvfreundchen (18.10.2008)
jupiter jones (20.02.2008)
big-barney (25.11.2007)
sartie (28.09.2007)
tom fawley (01.04.2007)
conway (23.09.2006)
maydayartist (15.08.2003)
chris! (01.08.2003)
torpedo (23.05.2003)
guybrush (15.07.2002)
chrischi (25.03.2002)
carbonteufel (17.11.2001)
Michael S. (10.10.2001)
Bullwinkel (22.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maydayartist :
Ich hab zwar erst seit gestern die Möglichkeit hier was zu posten, allerdings muss ich mein (nicht so ganz positives) Kommentar über die Folge noch mal in alle Öffentlichkeit Kund tun. DAS IST DIE MIESESTE FOLGE VON ALLEN. Also der Titel kommt beim Hörspiel nur schwer zur Geltung, was aber nicht weiter stört, allerdings ist die Story lahm und das schlimmste die Sprecherleistung der Nebenrollen super schlecht. Milva Summer tickt total ab, was für die Rolle zwar ganz passend ist aber nicht mit so blödem Gestöhne verdeutlicht werden sollte. Das zweite große Manko ist der Sprecher des Professors, einfach aus dem Grund das er sich wie ein dickes Schweinchen anhört und ich die Stimme nicht mag (er war in Point Whitmark schon nicht gut). Gut ist aber das von da an jede Folge besser war :-) (zwangsweise!!)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de