Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Magier, Der - 3 - Die Spiegelmonster der Madame Rhada (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wie eine Spinne in ihrem Netz lauert Madame Rhada hinter ihrem Spiegel auf ihr nächstes Opfer, um es für ihre dunklen Machenschaften zu benutzen. Auch Yani Atawa wird in den Bann Rhadas gezogen und befindet sich in Lebensgefahr

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Produktion und Regie: Konrad Halver
Toningenier: Jörg Saß
Musik: Konrad Halver / Arr. Joey Castellini
Eine Studio-Maritim Produktion 1999

Bestellnummer:
MC: 495503211 / CD: 495503311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (20.07.2009)
sledge (23.10.2005)
quatermass (18.04.2005)
evil (20.08.2003)
michael m. morell (12.07.2003)
CHRIzzz (11.07.2001)
Markus Duschek (25.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von evil :
Auch der dritte Teil ist irgendwie auf seine Art genial. Merkwürdig aber das es hier eine Yani und Janni gab. Was soll das? Aber egal, die Idee mit dem Spiegelkabinet war recht gelungen und auch Frank Strass als Inspektor Cron eine gute Besetzung. Die musikalische Einlagen sind zwar nicht immmer mein Fall, aber was solls. Auch das Wiedersehen mit Roy de Voss's Gegenspieler Magieron war ein guter Einfall. Unterm Strich bleibt ein schönes Grusel-Hörspiel mit gelungener Atmosphäre. Die Wertung reicht gerade noch für 4-5 (von 5 Sternen)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de