Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 50 - Spion auf der Flucht (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In ein Haus wird eingebrochen, und die Täter stehlen wertvolle Unterlagen einer Erfindung. Die TKKG-Freunde kommen bei ihren Recherchen einem Fall von Industrie-Spionage auf die Spur. Aber der Täter scheint nicht zu fassen zu sein. Doch einen Fehler hat er gemacht - er fährt ein auffälliges Auto.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 768 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (24.11.2008)
tvfreundchen (21.08.2007)
anisgasthmi (30.06.2007)
walker (02.12.2006)
franchise (03.03.2006)
teekay (03.12.2004)
kacktus (14.05.2004)
andele (17.12.2003)
chris! (21.08.2003)
torpedo (05.05.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chris! :
Viel brauch man über diese Folge nicht verlieren- die Qualität spricht für sich! Nach den zig Jahren, die sie schon in meinem Besitz ist, ist diese Folge immer noch hörenswert! Ein absoluter Klassiker halt! Fazit: Wiederum eine starke Folge aus der 50er Reihe! Wertung: *****/***** (Hörspiel-Hit!!!)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de