Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 68 - Rauschgift-Razzia im Internat (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mitten im Wald entdeckt die TKKG-Bande eine Rauschgift-Plantage. Wer hat die Haschisch-Stauden gepflanzt? Die TKKG-Freunde entlarven einen Dealer. Doch dabei stoßen sie auf einen Rauschgift-Ring, dessen mächtige Bosse vor keinem Verbrechen zurückschrecken! Eine heiße Spur führt sogar in die Internatsschule...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
514 328.4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sartie (31.10.2009)
filip4000 (29.09.2008)
maringo (08.08.2007)
sledge (02.04.2007)
walker (22.01.2007)
pedro hintermeyer (20.12.2006)
teekay (27.10.2006)
pat3177 (07.06.2006)
franchise (26.05.2006)
rape the twats (28.03.2006)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (02.02.2004)
andele (18.01.2004)
skinny (01.09.2003)
norman bates (30.08.2003)
sonny (12.06.2003)
carbonteufel (09.06.2003)
torpedo (05.01.2003)
spliff (30.06.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von norman bates :
ohhh mansen, das is doch wohl nicht wahr, wir haben uns das teil im urlaub auf schwedischen autobahnen reingezogen und konnten uns vor lachen kaum halten. "der arme wulfi", lag drei tage im krankenhaus, und hat bewußtseinsstörungen kann nicht mehr sehen, stehen, gehen. und das alles von so´m bisschen gras ? "und manchmal DA SPRITZEN sie es sich sogar" ohhh mein gott, wie soll das gehen ? wie dieser pansen-dealer das allein schon trocknet is doch wohl lächerlich, irgendwo im wald einfach mal so zum trocknen in die sonne LEGEN. und dann zum verzehr nehme man die blätter und stengel ( bloß nicht die blüten )ja ja sehr putzig.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de