Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 36 - Das Geschenk des Bösen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dr. Axel Eggebrecht bittet um Hilfe, denn sein Bruder ist auf die schiefe Bahn geraten. Die TKKG-Bande schaltet sich ein - und sie stößt auf einen Sumpf von Verbrechen! Alfred Eggebrecht hat sich mit einer Bande von Falschspielern eingelassen - aber dann will er nicht mehr verlieren. Er spielt falsch und gerät in tödliche Gefahr...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 815.0 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (05.08.2017)
wolf.1968 (05.03.2008)
sledge (08.02.2008)
maringo (27.02.2007)
karloploktschek (14.01.2007)
walker (19.10.2006)
luschnerwaldi (09.01.2006)
franchise (21.12.2005)
teekay (15.06.2005)
freddynewendyke (19.08.2004)
kacktus (14.05.2004)
h-m-f (26.10.2003)
torpedo (20.01.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von h-m-f :
Ein neuer Themenbereich bei TKKG. Es geht um Glücks- und Falschspiel. Dazu kommt Überfall, Erpressung und Falschgeld. Mannomann!
Ist eine klasse Folge der vielgelobten 30er. Karl wird vor wissensdurst zum ersten mal richtig aktiv. Sehr gut auch die Idee mit dem Bahnhof und dem Gepäckaufbewahrungschein. Bei dem sächselnden Falschspieler kräuseln sich mir allerdings die Nackenhaare. Hier wieder Karl und Klößchen in vollem Einsatz.
Ein gut gelungenes Ende mit einer selbstlosen Tat. Der Millionengewinn wird nicht angerührt, sondern großzügig verschenkt!?!

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de